Ein Schwedischer Kachelofen für unser KFW70 Massivhaus

2

Wir haben uns im Internet sehr viele Kamine angeschaut und auch Kachelöfen. Letztendlich wollen wir unser KFW70 Massivhaus im Landhausstil einrichten und haben nach schwedischen Kachelöfen im Internet gesucht.

Nach etwas Recherche im Internet sind wir auf den Anbieter „swedish classics“ aufmerksam geworden. Um zu klären, ob so ein alter Schwede zu uns und unserem neuen Haus passt, sind wir zu swedish classic in die Wedemark/Bissendorf gefahren und haben uns einige antike Kachelöfen und Replika Modelle im Laden angeschaut.

Der Inhaber Herr Michael Gajetzky war sehr freundlich und sehr kompetent und konnte uns alle Fragen zum schwedischen Kachelofen beantworten. Wir haben einiges an Infomaterial mitgenommen und haben in der Zwischenzeit auch ein Angebot erhalten.

Jetzt warten wir erst mal die nächsten Monate ab, bis wir dann einen Kamin, oder Kachelofen in unser neues KFW70 Massivhaus einbauen lassen können.

Das Bild von einem antiken schwedischen Kachelofen in diesem Artikel zeigt, wie wir uns aktuell den schwedischen Kachelofen für unser Wohnzimmer vorstellen.

Swedish classics - Antiker Kachelofen aus Schweden

Swedish classics – Antiker Kachelofen aus Schweden

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Ein Schwedischer Kachelofen für unser KFW70 Massivhaus, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Related posts:

About Author

Markos Wunram - Selbständiger IT-Berater, Internet Marketer und Bauherr des 3 Giebel KFW70 Massivhauses im Landkreis Hildesheim

2 Kommentare

  1. Hallo,
    der Kachelofen würde mir auch gefallen. Aber der würde bei uns zu groß sein, auch weil uns geraten wurde, einen nicht zu großen Ofen zu nehmen, weil er überdimensioniert wäre, was die Leistung betrifft.
    Viele Grüsse
    Angelika

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    • @Angelika: Da bei uns die Aufpreise für den Innenaustattung doch so langsam steigen, werden wir evtl. den Kachelofen auf 2016 verschieben müssen.

      GD Star Rating
      loading...
      GD Star Rating
      loading...

Leave A Reply