Unser KFW70 Massivhaus hat den Innenputz für die Innenwände erhalten

1

In der KW27 hat unser KFW70 Massivhaus durch Schaper Baumeister Haus nun endlich den Innenputz auf den Innenwänden erhalten.

Gut das es in den letzten Tagen doch recht warm ist, so kann die Nässe aus den Innenwänden entweichen. Mein Gutachter Herr Dietz vom Verband der privaten Bauherren e.V. hat mir gesagt „Feuchtigkeit ist der Feind Nummer eins für alle Rohbauten.“

Wichtig ist, dass der Rohbau trocknen kann. Wenn der Innenputz an den Innenwänden angebracht wird, ensteht viel Feuchtigkeit. Diese Feuchtigkeit muss erstmal raus.

KFW70 3 Giebel Massivhaus - Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus – Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus - Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus – Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus - Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus – Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus - Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus – Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus - Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus – Unser Haus mit Innenputz auf den Innenwänden

KFW70 3 Giebel Massivhaus - Unser Haus mit fertiger Putzvorbereitung auf den Aussenwänden die bereits WDVS haben

KFW70 3 Giebel Massivhaus – Unser Haus mit fertiger Putzvorbereitung auf den Aussenwänden die bereits WDVS haben

Der Trockenbauer ist seit dieser Woche mit seinen Mitarbeitern auch schon fleißig dabei die Trockenwände in den einzelnen Räumen zu erstellen. Die Bilder dazu folgen in einem weiteren Artikel.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Unser KFW70 Massivhaus hat den Innenputz für die Innenwände erhalten, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Related posts:

About Author

Markos Wunram - Selbständiger IT-Berater, Internet Marketer und Bauherr des 3 Giebel KFW70 Massivhauses im Landkreis Hildesheim

1 Kommentar

  1. Euer Putz ist wirklich gut geworden. Ich hatte letzte Woche große Probleme bzgl. der Trocknung. Ich musste ewig warten bis ich den Putz an einer Badezimmerdecke filzen konnte. Die Feuchtigkeit wollte einfach nicht raus.

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...

Leave A Reply