Unsere ersten Erfahrungen mit dem Dachdecker – BRAAS Dachziegel werden angeliefert

0

Diese Woche wurden unsere BRAAS Dachziegel durch einen regionalen Lieferanten angeliefert. Es geht doch zügig nach unserem Richtfest weiter.

KFW70 Massivhaus - Anlieferung der BRAAS Dachziegel durch den Lieferanten

KFW70 Massivhaus – Anlieferung der BRAAS Dachziegel durch den Lieferanten

Nach dem der Lieferant alle BRAAS Dachziegel vom LKW abgeladen hat, standen einige Paletten BRAAS Dachziegel neben unserem Haus.

KFW70 Massivhaus - BRAAS Dachziegel nach der Anlieferung neben unserem Haus

KFW70 Massivhaus – BRAAS Dachziegel nach der Anlieferung neben unserem Haus

2 Tage später war ich diese Woche noch einmal auf unserer Baustelle und ich war sehr überrascht. Der Dachdecker war bereits da und hat im unseren Badbereich bereits einige Dachziegel auf dem Dach angebracht und auch die ersten ROTO Dachfenster im Flur, BAD und Arbeitszimmer eingebaut.

Jetzt fehlen noch unsere 2 ROTO Dachfenster im Schlafzimmerbereich. Ich bin mir sicher das dies gleich Anfang nächster Woche umgesetzt wird.

KFW70 Massivhaus - ROTO Dachflächenfenster im Arbeitszimmer

KFW70 Massivhaus – ROTO Dachflächenfenster im Arbeitszimmer

KFW70 Massivhaus ROTO Dachflächenfenster im BAD

KFW70 Massivhaus ROTO Dachflächenfenster im BAD

KFW70 Massivhaus - Roto Dachflächenfenster im Flur

KFW70 Massivhaus – Roto Dachflächenfenster im Flur

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Dachdecker - BRAAS Dachziegel werden angeliefert, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Related posts:

About Author

Markos Wunram - Selbständiger IT-Berater, Internet Marketer und Bauherr des 3 Giebel KFW70 Massivhauses im Landkreis Hildesheim

Leave A Reply