Unsere Innentüren Landhaus weiß für das KFW70 Drei-Giebel-Massivhaus

2

Über unseren Bauträger Schaper Baumeister Haus, können wir uns die Innentüren bei der Firma Hensel aussuchen.

Wir haben uns für folgende 2 Innentürenvarianten für unser KWF70 Drei-Giebel-Massivhaus entschieden. Die Hensel Innentür Blatt 14G5 Sp5/2 mit den 2 Glasausschnitten, werden wir im Flur einsetzen für den Übergang vom Flur in den Raum Küche/Esszimmer und Wohnzimmer. Als Drückergarnitur haben wir uns für das Modell Carola chrom BB entschieden.

Hensel Innentür Classic Line - Blatt 14G Weiß Lack

Hensel Innentür Classic Line – Blatt 14G Weiß Lack

Hensel Innentür Classic Line - Blatt 14G5 Sp5/2 Weiß Lack

Hensel Innentür Classic Line – Blatt 14G5 Sp5/2 Weiß Lack

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Related posts:

About Author

Markos Wunram - Selbständiger IT-Berater, Internet Marketer und Bauherr des 3 Giebel KFW70 Massivhauses im Landkreis Hildesheim

2 Kommentare

  1. Fliegerone on

    Hallo Markos,
    ich empfinde Innentüren mit Glas auch als sehr angenehm,
    teilweise bringt es mehr Licht in Ecken, wo sonst kein Licht
    hinkommen würde und andererseits wirkt es sehr gut,
    wenn von der anderen Seite der Tür Licht hindurchscheint
    z. B. abends.
    Viele Grüße
    Raymund

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  2. Hi Markos,

    sehr gute Wahl an Innentüren hast du getroffen! Ich finde die weiße Farbe sehr elegant und schlicht, und wird bestimmt einer schönen Wohnung wie eurer gut passen! Zu Hause habe ich auch ähnliche Innentüren, wobei für mich wichtig ist, dass man die Holzfarbe sieht und deshalb habe ich mich für so etwas entschieden: http://www.rudda.at/typo3temp/pics/098f25ee9b.jpg

    Liebe Grüße,
    Moritz

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...

Leave A Reply